Kann man durch eine engsitzende Jeans einen Furunkel im Leistenbereich bekommen?

Hallo! Ich trage immer gutsitzende, eher enge Jeans. Nun habe ich schon zum vierten Mal in diesem Jahr 2 Furunkel im Leistenbereich. Können die Furunkel durch die engen Jeans enstehen? Wer von euch hat auch schon einmal Furunkel im Leistenbereich? Habt ihr ganz auf enge Hosen verzichtet, oder habt ihr eine andere Idee, wie man Furunkel vermeiden kann? Herzliche Grüße hexe2003

Antworten (3)

Doch kann man schon ich hatte das auch trage immer nur weite Hosen, aber an dem Tag hab ich ne enge Jeans getragen und bekam einen Furunkel durch die Reibung kann das entstehen weil die haut sehr empfindlich ist

Furunkel und eng sitzende Jeans

Durch Reibung auf der Haut durch zu eng sitzende Jeans kann es durchaus immer wieder zu einem entzündeten Furunkel im Leistenbereich kommen. Besser ist es auf jeden Fall ersteinmal auf Jeans zu verzichten. Weite Hosen oder bei Frauen bieten sich auch Röcke und Kleider zum Tragen an.

Nein....

Durch eine Jeans kann man keine Furunkel bekommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema