Warum entstehen Furunkel?

Hallo, ich bekomme sehr oft Furunkel.Zum Beispiel, wenn ich mich in der Bikinizone, rasiere.Jetzt habe ich eins an der Oberschenken-Innenseite.Sogar mein Arzt wundert sich daß ich an der Stelle ein Furunkel bekam. Kennt sich jemand damit aus?

Antworten (2)
Antibakterielle Salbe hilft

Du kannst dagegen auch selbst was tun. Hol dir aus der Apotheke die ilon Salbe classic und trag die ein paar mal am Tag auf das Furunkel auf. Mir hats geholfen und ich hab kein Arzt gebraucht. Wichtig ist nur dass du hygienisch bleibst und von Anfang an das machst. Viel Glück.

Entzündung der Haarbälge

Kann sein, dass es sich beim Rasieren entzündet. Gut wäre nach der Rasur After Shave, bzw. Gesichtswasser.

Und wenn Du so ein Ding hast, zum Arzt gehen!

Ich hatte an so einem Ding mal wochenlang selber rumexperimentiert. Mit der Folge, dass ich am Oberschenkel einen großen, dunklen Fleck habe. Bezweifle, dass sich die Haut wieder normal färbt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema