Furunkel heilt nicht vollständig ab, kann mir jemand ein wirksames Mittel empfehlen?

Hallo! Ich habe seit einem Jahr unter dem rechten Arm und in der Leiste ein schmerzhaftes Furunkel. Sie werden zwar behandelt, aber sie gehen nicht vollständig weg. Kann mir jemand ein hilfreiches Mittel empfehlen? Danke!! ! LG Lilane

Antworten (3)

Ja, Zugsalbe ist gut.

Furunkel

Wenn Furunkel richtig behandelt werden, heilen diese in der Regel auch gut ab.

Man kann die äußerliche Anwendung mit Zugsalbe verstärken. Eine gesunde Ernährung ist ebenfalls sehr wichtig, da ein Furunkel auch ein Hinweis darauf ist, dass der Körper bestimmte Giftstoffe sozusagen los werden möchte.

Furunkel

Probierst doch mal mit Sesamöleinreibung oder einen Verband mit getränkten Pad mit Sesamöl.Das zieht die Entzündung aus der Wunde. Sesamöl reinigt den Körper und ansonsten zeigt dein Körper dir Etwas in deinen Inneren ist eine Entzündung an.Das wird dir auf der Haut angezeigt.Probiers doch mal mit einer Vitaminreichen Kost.Hoffe konnte dir helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema