Furunkel bekämpfen
Also Leute!! Ich hatte dauerhaft Problemen mit Furunkel in Schammbereich gehabt, da ich mich vermutlich beim Intimrasur geschnitten habe. Ich habe viele Salben ausprobiert, alles vergeblich, die kamen immer wieder und ließen hässliche Abszessen(blaue Stellen).Und diese Abszesse entzündeten sich immer wieder. So jetzt zur Behandlung!! Lassen sie erstmal ihren Blut auf Diabetes untersuchen, weil bei Diabetiker treten Furunkel wegen den Krankheit auf. Wenn das nicht der Fall ist, lassen sie von ihren Hautarzt Cefuroxim (Breitspektrum-Antibiotikum) verschreiben. Die Schachtel beinhaltet 24 Pillen, die müssen sie 12 Tage lang 2 mal täglich in sich nehmen(morgen und abend). Und so eine Zinkoxidschüttelmixtur DAC verschreiben. Das ist so eine gelbliche Schüttelmixtur, die müssen sie 14 Tage lang 2 mal täglich die betroffenen Stellen auftragen. Das bildet sich wie eine Kruste und wird von Bekleidung ganz leicht abgewaschen. Nach 4-5 Wochen sind Ergebnisse schon sichtbar. Das spreche ich aus eigenen Erfahrung. Und zum Schluss ein Tipp: rasieren sie sehr behutsam ihren Schammbereich, möglichst suchen sie nach Alternativen, weil in häufigen Fällen kommen Furunkel wegen falsches rasieren vor. Bleiben Sie gesund.