Kann man eine Hornhautkrümmung durch eine OP wieder rückgängig machen?
Bei meinem Bruder hat man eine Hornhautverkrümmung festgestellt.
Kann man das wieder rückgängig machen-durch eine Augen-OP?
Danke
Bei meinem Bruder hat man eine Hornhautverkrümmung festgestellt.
Kann man das wieder rückgängig machen-durch eine Augen-OP?
Danke
Hallo, meine Frage ist sehr Schwer zu Beantworten. Ich habe seit meiner Geburt ein Auge das zu lang gewachsen ist und auch dadurch eine ...
Ich habe eine Leichte Hornhautverkrümmung und deswegen trage ich nun seit 3 Jahren seitdem ich 13 bin eine Brille, aber ich hätte super gerne ...
Seit dem letzten Jahr hat sich die Hornhautverkrümmung verstärkt (um fast ein dpt). Mein Optiker meint, ich solle zum Augenarzt. Kann da ein ...
Seit der Pupertät muß ich wegen Kurzsichtigkeit eine Brille tragen. Die Werte werden immer schlechter und ich habe Angst, irgendwann mein ...
Meine Schwester hat eine starke Hornhautverkrümmung und brauchte neulich wieder eine neue Brille. Zufällig habe ich gerade im Radio eine ...
Seit ich ganz klein bin leide ich auf dem linken Auge an einer Hornhautverkrümmung, wodurch ich sehr stark kurzsichtig bin. Mir wurde schon ...
Mein Freund hat eine Hornhautverkrümmung (-1, 75) und ist leicht kurzsichtig (-1, 5). In den nächsten Tagen muss er noch einmal zum ...
Hi, meine Oma war letzte Woche zum ertsen Mal beim Augenarzt und es wurde eine Hornhautverkrümmung festgestellt. Sie sagte, daß sie die ...
Leider nimmt die Hornhautverkrümmung meiner Augen immer mehr zu. Mittlerweile habe circa 7 Dioptrin. Noch trage ich weiche Kontaktlinsen. Ab ...
Ich habe früher auf Grund einer Hornhautverkrümmung eine Brille getragen, dies war als ich so ca 8 Jahre alt war. DMit 13 habe ich dann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren