Kann man einen Kunstpinsel zum Schminken nehmen?

Hallo allerseits!

Ich hätte da mal eine Frage an euch und bin gespannt was ihr dazu sagt. Ich habe neulich ein Online-Video gesehen in dem gezeigt wurde, dass man auch ganz normale Kunstpinsel mit denen man sonst malt zum schminken benutzen kann. Was haltet ihr davon? Habt ihr das schonmal ausprobiert? Vielleicht teste ich das mal! Ist auf jeden Fall eine witzige Idee.

Antworten (3)

Also ich würds nicht machen. soooo teuer sind schminkpinsel ja nicht und die kriegt man ja überall bei dm und rossmann. würds nur im notfall machen

Echthaarpinsel zum Schminken

Es kommt natürlich darauf an, was für eine Art Pinsel es ist. Da gibt es ja gewaltige Unterschiede. Mit einem Echthaarpinsel sehe ich eigentlich keine Probleme - vorausgesetzt, er ist sehr gut gesäubert oder im Idealfall zuvor nicht schon zum Malen genutzt worden.

Hey Merle,

Also ich glaube zu Not kann man das schon mal machen aber man sollte schon schauen das man einen richtigen nimmt.den Rougepinsel könne das Rouge besser verteilen..hoff ich könnt helfen =D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren