Hey, ...achte drauf, dass die Borsten schön dicht sind. Ich hab meinen von Essence.
Die von Artdeco sind echt gut! :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Pinsel für Kompaktpuder! Welchen soll ich nehmen?
Hallihallo an alle! Ich benutze seit kurzem Kompaktpuder, aber finde das Auftragen mit diesem Schwämmchen nicht gerade ideal. ...
- Rouge mit dem Finger auftragen
Hallo ihr! Ich frage mich wieso man eigentlich einen Rougepinsel benutzen sollte, wenn sich der Rouge mit dem Finger mindestens ...
- Woran erkenne ich ein gutes Pinselset?
Hallo zusammen, ich möchte meiner besten Freundin ein richtig gutes Pinselset zum Geburtstag schenken. Leider weiß ich nicht, wie man ein ...
- Welche Pinselsets, von welcher Marke sind zu empfehlen?
Hallo! Ich möchte mir ein gutes Pinselset zulegen. Es sollte einen Schminkpinsel und einen Rougepinsel beeinhalten. Wer von euch kann mir ein ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit selbstgemachten Pinselreinigern gemacht?
Kann man sich ein Mittel zum reinigen von Lippenpinseln, Rouge-oder Make-up-Pinseln etc. selbst herstellen? Falls ja, habt ihr eventuell ...
- Welchen Pinsel brauche ich?
Hallo zusammen! Ich brauche dringend einen ordentlichen Rouge- und Augenbrauenpinsel, aber weiß einfach nicht, welcher sich da am ...
- Werden Kunsthaarpinsel anders gereinigt als Echthaarpinsel?
Hi, ich habe einen teuren Echthaarpinsel und einen billigen aus der Drogerie. Jetzt müssen beide gereinigt werden. Ich habe aber Angst, ...
- Ist der Gebrauch von Pinseln empfehlenswert?
Halli Hallo Hallöle! Ich habe mich bisher immer ohne Pinsel geschminkt, habe aber gelesen, dass das schädlicher für die Haut sein kann, weil ...
- Was muss man bei einem Make up-Pinsel beachten?
Hi zusammen! Ich habe gehört, dass man flüssiges Make up am besten mit einem Pinsel aufträgt und wollte mir jetzt einen kaufen. ...
- Wo kann man bei Pinseln von Mac das Herstellungsland erkennen?
Hallo! Ich habe mir heute morgen ein Pinsel von Mac gekauft. Das Herstellungsland steht aber nicht direkt neben dem Mac-Logo, sondern am Stiel. ...