Was muss man bei einem Make up-Pinsel beachten?

Hi zusammen!

Ich habe gehört, dass man flüssiges Make up am besten mit einem Pinsel aufträgt und wollte mir jetzt einen kaufen. Wisst ihr vielleicht was man dabei beachten muss? Muss der zwingend aus Echthaar sein oder ist das nicht so wichtig? Wie teuer sind diese Pinsel denn eigentlich und wo kaufe ich den am besten? Danke schonmal!

Antworten (2)

Ich würde in einen teuren Pinsel investieren, weil du Echthaar besser waschen kannst. Den Pinsel muss man einmal die Woche mit einer milden Seife reinigen, da hält ein teures Produkt deutlich länger.

Ich benutze auch einen make-up pinsel und hab ihn für 3 euro bei dm gekauft. ob der echthaar ist, was ich bei 3 euro nicht glaube, weiß ich nicht, aber er funktioniert super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren