Sind Pinsel oder Schwämmchen besser?

Hallihallo!

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen. Was findet ihr besser zum Rouge auftragen, Pinsel oder Schwämmchen? Habt ihr denn beides schon mal ausprobiert? Ich bin mir nicht sicher, aber würde wahrscheinlich eher zum Pinsel greifen. Freue mich aber auf eure Meinungen und wünsche schon mal allen hier ein schönes Wochenende!

Antworten (1)
Immer mit Pinsel arbeiten!!!

Würde immer zum Pinsel greifen!! Mit einem Schwächen verreibst du bloß das, was du drauf gemacht hast, und zwar verreibst du es davon weg, wo es hin sollte.
Natürlich kommt es auch darauf an, wobei du bist, also was du grade schminkst, aber wenn es um die Grundierung geht, oder Rusch, dann ist es besser, das du nach der Feuchtigkeitscreme das passende Puder mit dem Pinsel aufgibst. Es wirkt außerdem viel natürlicher. Ich hab mir jetzt neulich zum Beispiel einen neuen Kosmetikspiegel mit 10 Facher Vergrößerung gegönnt. Damit kann ich jetzt wirklich porentief gucken. Durch die extreme Vergrößerung. Aber eben auch ganz klar sehen, was man auf der haut alles verreibt, oder falsch setzt! Machst du das mit einem Schwämmchen, verreibst du wirklich das gewünschte Ziel, und ohne dass man es leicht erkennt, wird es auf der haut fleckig. Und bei jedem Schminken gilt immer, das richtige licht zu nutzen. Wie oft kommt es vor (bei mir jetzt nicht mehr ;)) das man genau richtig geschminkt ist und wenn man aus dem Bad kommt oder nach draußen geht, sieht man voll am Thema vorbei geschminkt aus. Hab auf eine gemischte Licht Kombination geachtet, also nicht nur grelles Licht, aber auch nicht nur warmes Licht. Und es durfte sich nicht spiegeln oder mich blenden. War gar nicht so leicht, aber mit solchen Einbaustrahlern hier: http://***** war das gut möglich und sieht auch noch schick und elegant aus. Und wenn du dann gutes Licht und gute Spiegel nutzt, dann siehst du auch, das es einen riesigen Unterschied zwischen der Pinsel oder Wischoption gibt! Viel Spaß beim pinseln :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren