Rougepinsel reinigen

Wer kann mir sagen wie ich am besten meine Rougepinsel reinige? Kann mir nicht vorstellen das man hier Wasser benutzen soll oder, aber wie krieg ich da die Rückstände des Puders raus? Wie öft würdet ihr sagen sollte man so einen Pinsel wechseln, kann es unhygienisch sein wenn man so einen Pinsel nie austauschen würde?

Antworten (1)
Rougepinsel reinigen

Also, wenn ich Du wäre würde ich auf keinen Fall allein Wasser benutzen.
Wenn Du dich trotzdem dafür entscheidem solltest, dann würde ich jedenfalls Shampoo dazunehmen.(Wegen der Verklumpung.)Ideal wäre es natürlich, einen bestimmten Pinsel für jede Farbe separat zu haben.Sonst vermischen sich doch die Farben und die Qualitäten.Wenn allein Du die Pinsel benutzt, sollte es wohl kaum unhygienisch sein den Pinsel nie auszuwechseln. Allerdings verschlechtert sich die Qualität.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren