Welche Erfahrungen habt ihr mit selbstgemachten Pinselreinigern gemacht?

Kann man sich ein Mittel zum reinigen von Lippenpinseln, Rouge-oder Make-up-Pinseln etc. selbst herstellen?
Falls ja, habt ihr eventuell Rezepte und Anleitungen dafür?

Antworten (3)

Warmes Wasser und eine normale Flüssigseife geht auch

@Billibao: Schlauberger! Rouge und Make up kriegst du aber nicht nur mit Wasser weg, weil da auch Fett drinne ist!

@Megafrech: Versuch es mal mit warmem Wasser und einem Shampoo für fettige Haare.

Probiers mal mit Wasser ;-)

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe eine Wasserhahn und aus dem fließt Wasser und damit reinige ich Rasierpinsel und ähnliche Utensilien.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren