Welche Pinselsets, von welcher Marke sind zu empfehlen?

Hallo! Ich möchte mir ein gutes Pinselset zulegen. Es sollte einen Schminkpinsel und einen Rougepinsel beeinhalten. Wer von euch kann mir ein gutes Set empfehlen? Schönen Dank! LG

Antworten (5)

Ja, hat Douglas im Sortiment. Die MAC Pinsel sind wirklich gut. Es gibt da auch ganze Sets, wo jeder Typ Pinsel darin enthalten ist.

Na, mal schauen, Douglas hat ja so was im Sortiment.

Ja, Echthaarpinsel sind sehr gut und auch hygienischer als Kunsthaarpinsel. Bei den Kunsthaarpinseln fallen oft auch schnell die Häärchen aus der Pinselspitze aus.

Die Marke Mac hat immer gute Kosmetika und natürlich auch super gute Pinsel für das Schminken.

Fürs Rouge ist allerdings ein Schwämmchen manchmal besser geeignet.

Schminkpinsel und Make-up Pinsel sind besonders gut, wenn sie aus Marderhaar hergestellt sind. Man bekommt hochwertige Schminkpinsel bei Douglas. Da kann man sich auch sicher sein, dass es keine Pinsel mit Kunsthaar dort gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren