Rouge mit dem Finger auftragen

Hallo ihr!

Ich frage mich wieso man eigentlich einen Rougepinsel benutzen sollte, wenn sich der Rouge mit dem Finger mindestens genauso gut auftragen lässt. Ich habe zwar einen hier, aber den noch nie benutzt. Verwendet ihr einen Pinsel? Alleine schon den in der Handtasche immer mitzunehmen ist doch nervig.

Antworten (1)
Cremigen Rouge verwenden

Da gebe ich Dir völlig Recht. Es ist einfach nervig sowas in der Tasche rumzuschleppen. In der Regel sollte man aber so ein Rouge mit dem Pinsel verwenden, ist einfach besser aufzutragen und wirkt natürlicher .... Aber da ich, so wie du, keine Lust drauf habe, verwende ich einen suuuuupeeeeeeeeeer tollen cremigen Rouge :) Den trägt man mit Fingern aud die Wangen auf :) Einfach Klasse :) LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren