Welchen Pinsel brauche ich?

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend einen ordentlichen Rouge- und Augenbrauenpinsel, aber weiß einfach nicht, welcher sich da am besten eignet und worauf man achten muss. Es gibt ja eine riesige Auswahl an verschiedenen Materialien, Größen und so weiter. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Wie kann ich herausfinden, welchen ich brauche? Danke im voraus!

Antworten (2)
Welche Pinselform?

Danke schonmal. Dass die günstig sind, weiß ich, aber wie finde ich den richtigen Pinsel für mich? Welche Formen sollte ich ausprobieren?

Ebelin

Ich benutze einfach den von der Dm-Marke Ebelin. Der war preisgünstig und ich bin zufrieden mit dem :)
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema