Versuchs mal mit nem besseren rhythmus und ausreichend schlaf? ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann zuviel Schlaf genauso schädlich sein wie zu wenig Schlaft?
Wenn man regelmäßig zuwenig schläft, ist das für die Gesundheit nicht gut. Jetzt habe ich gehört, daß zuviel Schlaf auch nicht gut sein ...
- Konzentrationsprobleme und Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf
Hallo, seit letzter Woche habe ich ein starkes Konzentrationsproblem und bin permanent müde, obwohl ich meine acht Stunden Schlaf ...
- Warum habe ich immer mit der Müdigkeit im Mittagsbereich zu kämpfen?
Hallo alle zusammen. Denkt nicht das ich jemand bin, der sich mit sowas rausreden will, aber ich bin in meiner Berufswahl wirklich ...
- Kommt meine Müdigkeit von einem Niereninfekt?
In den letzten Tagen werde ich schnell müde und muss vermehrt mich hinlegen, weil ich nicht mehr klar denken kann. Meine Konzentrationsspanne ...
- Total schlapp und Atemnot bei Hitze - was hilft?
Sobald es um die dreißig Grad wird bin ich total schlapp und bekomme Atemnot. Ich trinke meiner Meinung nach ausreichend und habe sonst keine ...
- Kann man einen Erschöfungszustand durch eine Blutuntersuchung feststellen?
Ich fühle mich schon seit ein paar Wochen sehr müde und erschöpft. Am Montag habe ich frei, dann will ich zum Arzt gehen und ihm das ...
- Wieso bin ich an meinen sportfreien Tagen so angeschlagen?
Ich mache mindestens vier Mal die Woche Sport und ich habe festgestellt, dass ich an meinen sportfreien Tagen, wo nicht trainiere, total ...
- Was hiflt gegen eine anhaltende Tagesmüdigkeit?
Seit ungefähr zwei Wochen bin ich tagsüber sehr müde, muss andauernd gähnen und mich manchmal sogar hinlegen, weil mir die Augen ...
- Trotz ausreichend Schlaf tagsüber immer müde - könnte das an der Pubertät liegen oder was?
Ich schlafe nachts mindestens acht Stunden ohne Unterbrechung und bin trotzdem tagsüber meist müde. Was könnte die Ursache dafür sein, ...
- Was könnte das Müdigkeitsgefühl bei PC-Tätigkeiten auslösen und was kann man dagegen machen?
Bisher habe ich meist nur eine Stunde am PC gesessen. Nun arbeite ich circa sechs Stunden am PC und seitdem bin ich ungewöhnlich müde. Was ...