Kann man Herpes auch innerhalb der Nase kriegen?
Ich habe innerhalb der Nase eine schmerzhafte Stelle, die so ähnlich aussieht wie ein offenes Herpesbläschen. Ist das möglich und was könnte ich dagegen machen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Tataki
Ich habe innerhalb der Nase eine schmerzhafte Stelle, die so ähnlich aussieht wie ein offenes Herpesbläschen. Ist das möglich und was könnte ich dagegen machen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Tataki
So zweimal im Jahr bilden sich an meinen Lippen Herpes. Jedes mal muß ich dann in der Apotheke die relativ teueren Salben dagegen kaufen. Eine ...
Irgendwie hat mich der Herpesvirus auch erwischt. Letzte Woche hatte ich erstmals dieses Teil an der Lippe. Wie kann man Herpes eigendlich ...
Was macht Ihr bei Lippenherpes? Kennt jemand die Methode das Honig drauf zu schmieren, hilft das wirklich? Mit welcher Herpescreme kommt Ihr ...
Ich habe wieder ein lästiges Herpesbläschen an der Oberlippe. Das soll so schnell wie möglich wieder veschwinden. Jetzt habe ich einen ...
Seit einem Jahr plagen mich von Zeit zu Zeit lästige Lippenherpes. Da ich mal gehört habe, daß man Zahnpasta darauf schmieren solle, habe ich ...
Hallo, Ich hatte meinen schlimmen Ausbruch vor c.a. 1 Jahr aber ich muss dazu sagen, dass ich schon seit vielen Jahren immer an meinen ...
Ich habe öfters Herpes am Mund. Damit es dann nicht so spannt, steche ich die Bläschen dann schon einmal auf und dann läuft etwas ...
Hey Leute, ich habe blöderweise seit gestern abend etwas Herpes an der Unterlippe, und will sofort was dagegen tun, damit sich ...
Leider habe ich regelmäßig mit Lippenherpes zu tun. Bisher habe ich Zovirax genommen, wollte aber mal ein preisgünstigers ausprobieren. Mir ...
Ich (m 16) habe Genitalherpes. Jedoch hatte ich noch nie Geschlechtsverkehr und ich habe auch keine Schmerzen. Der erste Ausbruch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren