Kann man Hot Pants mit hautfarbenen Strümpfen tragen?
Ich würde gerne mal wieder meine Hot Pants anziehen. Da es aber noch nicht so richtig warm ist, ist meine Frage, ob man sie auch mit hautfarbenen Strumpfhosen tragen kann?
Ich würde gerne mal wieder meine Hot Pants anziehen. Da es aber noch nicht so richtig warm ist, ist meine Frage, ob man sie auch mit hautfarbenen Strumpfhosen tragen kann?
Hotpants und Feinstrumpfhose geht sicher!
Wenn ich meine hotpants anhabe und strumpfhöschen drunter , wird mein Freund immer ganz rollig.
Hallo Sarah,
aber sicher! Ich kann zwar nur für mich sprechen, ich mag die Kombination von hautfarbenen Strumpfhosen+Hotpants sehr! Aber ich weiß, dass ich mit meiner Meinung bei weitem nicht der einzige bin. Es sieht mit einer dünnen Strumpfhose einfach gut aus, und wenn es wärmer wird, dann wählst du einfach Strumpfhosen mit geringerem Fadengewicht ("den", d.h. "Denier", wird "Deni-ee" ausgesprochen, bedeutet Gramm auf 9 km Fadenlänge)
Am besten wählst du eine Strumpfhose, die ein unverstärktes Höschenteil hat. Auch wenn sie ein paar Euro mehr kostet und i.d.R. nicht im Supermarkt zu haben ist. (Beispiele: Falke Pure Matt 20 (!), diverse von desiree/Karstadt, Nur-die Transparent 15, Nur-die Sommerleicht 10). Ansonsten könnte am Oberschenkel die Verstärkung hervorlugen, und das erzeugt immer eine "bestimmte Wirkung".
Viel Spaß damit bei diesem herrlichen Wetter wünscht dir
Micha
Hallo an alle! Ich war gestern in einem total coolen Laden und habe mir dort vier Hot Pants aus Baumwolle gekauft, die alle total ...
Hallo Mädels! Ich fliege in ein paar Wochen mit meinem Freund nach Spanien und brauche für den Strand und so für tagsüber noch ...
Hallo zusammen! Ich fliege im Februar für zwei Wochen in die Türkei und habe mir dafür schon zwei Hot Pants gekauft. Ich finde ...
Meine kleine Tochter hat letztens im TV ein Mädchen gesehen, das Hot Pants anhatte und meinte sofort zu mir, dass sie nächsten Sommer auch ...
Ich bin 13 jahre alt und immer wenn es sommer ist sehe ich alle mädchen in meiner klasse in hotpans oder shorts ich bin immer die ...
Hat schonmal jemand probiert sich Hosenträger an seine Hotpants zu klipsen. Ich wollte es jetzt im Sommer mal ausprobieren. Ich trage ja nun ...
Meine Freundin behauptet, daß es neuedings Hotpants gibt, mit denen man abnehmen kann. Gibt es das wirklich und wie funktioniert das? Wer kennt ...
Halloo! In letzter Zeit seh ich viele junge Damen mit Hot Pants, dabei war eine, wo das Beinende ausgefranst war.. Ne Hot Pants ...
Hi ihr Lieben. Ich war heute bei New Yorker und habe zwei echt heisse Hot Pants (erinnern mich sehr an die guten alten Radlerhosen) ...
Ich bin Ende 30, habe aber noch eine schöne schlanke Figur. In meiner Jugend habe ich gern Hot Pants getragen. Jetzt hätte ich wieder Lust ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren