Kann man Ibuprofen ohne Rezept kaufen?
Mein Freund riet mir heute Ibuprofen gegen meine Schmerzen zu nehmen.Ist das Mittel ohne Rezept zu bekommen, oder muß ich es mir verschreiben lassen?Weiss das jemand?Vielen Dank!Alexis
Mein Freund riet mir heute Ibuprofen gegen meine Schmerzen zu nehmen.Ist das Mittel ohne Rezept zu bekommen, oder muß ich es mir verschreiben lassen?Weiss das jemand?Vielen Dank!Alexis
Schmerzmittel in denen Ibuprofen enthalten ist, bekommt man rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen. Allerdings sollte man nicht über einen längeren Zeitraum Ibuprofen einnehmen. Bei Schmerzen die länger anhalten sollte man unbedingt mit einem Arzt sprechen. Ibuprofen wird wie alle Medikamente über die Leber abgebaut und kann zu anderen gesundheitlichen Problemen führen.
Hi! Die Überschrift sagt es ja bereits: Ich bin im vierten Monat schwanger, und leide an Kopfschmerzen. Könnt ihr mir ein (bitte nicht zu ...
Ich habe hier mal in den Gesundheitsfragen herumgestöbert und gelesen, daß sich Aspirin und Ibuprofen nicht vertragen, dass man sie nicht ...
Vor vielen Jahren habe ich gegen heftige Kopfschmerzen Ibuproven mit Koffein eingenommen und gute Ergebnisse damit erzielt. Nun habe ich aber ...
Ich habe schon rel. lange schlimme Rückenschmerzen und muss ständig Schmerzmittel nehmen, vertrage diese aber immer sehr schlecht. Mein Arzt ...
Bis auf meine Kopfschmerzen bin ich kerngesund und brauche bis auf die Kopfschmerztabletten keine Medikamente. Allerdings nehme ich ...
Hi Leute! Ich bin heute nacht plötzlich aufgewacht und musste ins Bad rennen, weil mir total übel war. Ich habe mich dann auch ...
Hi, ihr Lieben! Vorgestern habe ich mir meinen Arm gebrochen und habe Schmerzen, obwohl ich die verschriebenen Schmerzmittel ...
Ich habe seit einigen Wochen fast dauerhaft Rückenschmerzen, ich glaube das kommt daher, da ich in letzter Zeit viel am Schreibtisch sitze und ...
Ich nehme seit gestern Wick-MediNait, weil ich ziemlich erkältet bin. Heute habe ich auch noch extreme Kopfschmerzen und werde ...
Mein Freund, mit dem ich gestern Abend unterwegs war, bekam plötzlich Kopfschmerzen. Er nahm eine Ibuprofen und trank danach noch drei Gläser ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren