Kann man im Internet ein günstiges Porzellan-Service kaufen?

Hi, ich würde meiner Schwiegermutter gerne ein schönes, neues Porzellan-Service kaufen.Es soll aber nicht so teuer sein.Ich habe ein schönes im Internet gesehen.Die Form gefiehl mir und besonders die Farben.Es war auch nicht so teuer.Kann man im Internet sicher kaufen, oder sind die Fotos etwas verschönt.Wie ist das mit sen Farben, sind sie im Original auch so schön, oder bin ich nachher enttäuscht?Haben sie schon einmal Porzellan im Internet gekauft, waren sie mit der Qualität zufrieden?

Antworten (2)
.

Ich wuerde mal vorschlagen, das Service zu kaufen und dann, wenn es da ist, zu schauen, ob es dir gefaellt. Falls nicht, kannst du es ja immer noch zuruecksenden. Vorher aber klaeren, ob das Zurueckschicken wirklich moeglich ist.
Und ich denke mal, ob die Sachen wirklich qualitativ sind, ist immer unterschiedlich. Das eine Service kann gut sein, das andere schlecht. Das kann man so, denke ich, nicht verallgemeinern. Also ausprobieren!

Moderator
@Sandi

Ich denke nicht, dass irgendwer hier die Fragen beantworten kann. Wie denn auch, wir haben keine Glaskugel in der wir sehen können 1. ob du im Internet ein Kaffeeservice kaufen kannst, 2. die Fotos verschönt sind und 3. ob die Farben im Original auch so schön leuchten.

Nein, ich habe noch kein Porzellan im Internet gekauft und werde das auch ganz sicher in Zukunft nicht tun. Ich finde das gehört auf jeden Fall zu den Dingen, die man in die Hand nehmen muss und sehen. Ehrlichgesagt kaufe ich nichts außer Bücher im Internet. Alles andere will ich vorher gesehen, angefasst und anprobiert haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema