Ritzenhoff Milchglas gesucht

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach folgendem Ritzenhoff Milchglas:
Ritzenhoff Milk Glass-Nilesh Mistry 2004

Hat jemand eine Ahnung wo ich dieses finden kann?
Auf http://store.ritzenhoffcollection.com /rimiglmi20.html ist ein Bild.
Danke!
lolo1

Antworten (2)
Immer noch auf Suche...

Hi!
Danke für die Antwort, aber auf allen Seiten, wo ich bisher gesucht habe gibt es zwar ein Proseccoglas vom selben Designer, nicht aber das Milchglas. Auch auf den zwei oben genannten Seiten, gibt es dieses nicht.
Laut einem Händler wird dieses Glas auch nicht mehr produziert, sodass es wahrscheinlich nur bei Sammlern zu kriegen ist. Ebay war bisher leider auch erfolglos.

Hi lolo!

Schau mal hier rein!

http://www.dooyoo.de/online-shops/

http://search.dooyoo.de/search/both /Ritzenhoff+Milk+Glass-Nilesh+Mistry+2004/0/?suche=y

Vielleicht hilft es dir ja schon weiter.

Ich muss jetzt für die nächsten Stunden "auf 2 Meter", wie z. B. die Amteurfunker scherzhaft zu sagen pflegen.

Howdy & L. G. by Colleen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema