Ritzenhoff & Breker

Hallo,
ich bin auf der Suche nach bestimmten Ritzenhoff & Breker Flirt Speise- und Desertteller als Ergänzung.

Diese sind ca. 15 Jahre alt und haben außen einen hellblauen Rand mit kleinen 4- Tupfenmuster in dunkelblau ... Innen weiß und außen in dem hellblauen Rand noch ein Petroliumfarbener Rand und ganz außen ein Muster mit weißen Kreisen.

Maße:
1. Durchmesser Speiseteller: 27cm
2. Durchmesser Dessertteller: 21cm

Hat wer einen Restbestand oder weiß wo man solche noch bekommt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine positive Antwort bekommen würde, da ich schon sehr lange auf der Suche danach bin.
Vielen Dank im Vorraus.
MFG

Antworten (2)
Auslaufartikel

Hi,

Schicken Sie uns einfach mal ein Foto von den Tellern an unsere Kontaktadresse. Wir schauen uns das Geschirr dann einmal an so dass wir Ihnen zumindest den Namen mitteilen können. Oft findet man dann bei Ebay auch Ersatzteile.

*****

Viele Grüsse aus Thüringen!
Alex

Moderator
@Minzsirup

Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt.

Dennoch hier ein Tipp: In Norbayern gibt es die Porzellanstadt Selb (da sind Rosenthal, Hutschnreuther etc. her). Dort findet immer am ersten Samstag im August europas größter Porzellanflohmarkt statt. Da finden mann alles, was man sucht (...und leider noch viel mehr).

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema