Kann man Laminat ausbessern?
Ich will Laminat ausbesser weil ich jetzt nicht neues auslegen will. Kann man das machen oder geht das nicht? Und wenn ja wie?
Ich will Laminat ausbesser weil ich jetzt nicht neues auslegen will. Kann man das machen oder geht das nicht? Und wenn ja wie?
Ja es gibt Laminat Reparatursets für die Laminat Reparatur, die Anwendung ist wirklich kinderleicht sodass man sich einen teueren Fachmann im Bereich Laminat sparen kann, denn die Ergebnisse mit einem Laminat Reparaturset sind echt gut!
Es gibt Laminat-Reparaturset mit denen man Kratzer und Löcher im Laminat ausbessern kann. Hier findest du eine Anleitung dafür: www.handwerk-bauen.de/ratgeber/laminat.html
Wir wollen unser Wohnzimmer mit Laminat auslegen.Der blaue Teppich, den uns der Vormieter überlassen hat, fliegt dann endlich raus.Mein Mann ...
Hi zusammen, wir haben vor zwei Monaten Laminat verlegt, das sieht auch alles super toll aus, nur muss ich das ja auch putzen. ...
Hallo, ich möchte den Teppichboden aus meiner Wohnung ausreissen und durch Laminat ersetzen - der Teppichboden ist einfach furchtbar. Aber ich ...
Vor ein paar Wochen haben wir unsere Wohnung mit Laminat verlegt. Ich weiss leider nicht, wie ich diesen schönen Boden in Buchenoptik reinigen ...
Ich ziehe demnächst um.Die neue Wohnung möchte ich mit Laminat auslegen.Gestern war ich im Baumarkt und habe festgestellt, daß es viele Arten ...
So, jetzt bin ich es leid und habe alle Teppichböden aus meiner Wohnung verbannt. Jetzt will ich pflegeleichten Laminatboden in den Zimmern ...
Ich hab ganz neu Laminat bei mir gelegt bekommen und will es jetzt natürlich schützen, damit da keiner Kratzer rein kommen. Wie macht ihr das? ...
Hallöchen, ich will mein haus mit laminat aufwerten und schöner machen, leider habe ich keinerlei Erfahrung mit der Verlegung von ...
Moin Moin aus Bremerhaven, ich bin neu hier und habe eine Frage. Wir ziehen bald um in einen Bungalow. Wo leider ...
Hallo! Ich habe einen neuen Click Boden verlegt und musste feststellen, dass dafür die Unterkonstruktion zu schwach ausgelegt ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren