Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penislänge!?!
Also ich bin manni 14 jahre alt und mein penis is 13 cm lang und ich hab voll ka ob das groß für mein alter is oder ob das überhaubt groß ...
- Wie soll ich meinen Penis in die Badehose packen?
Ich bin 14 und habe einen mittelgroßen Penis. Wir haben aber auch Schwimmen als Unterrichtsfach und müssen eng anliegende Badehosen tragen. ...
- Problem mit Penis
Hallo, Meine ach so tolle Ex.Freundin hat mir immer in die Eier getreten... Mit der hab ich schluss gemacht und ...
- Penis genug groß?
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und mein Penis is steif 16-17cm lang und ca.4.5cm dick....? is das eig. normal?! so ein großes ...
- Penislänge beim erwachsenen Mann
Hallo zusammen, durch den neffen (15) meines freundes sind wir am wochenende auf www.paradisi.de gestoßen. da er sich über die größe ...
- Ermittle die richtige Pennis länge. an di Jungs
Ich mochte eine Grafik machen um die durchschnittsgröße zu ermittel beantwortet bitte folgende Fragen 1)Geburtstag(z.B.: ...
- Länge vom Penis ist ca 8cm...
Hallo mein steifer penis ist sooo ca 8 cm lang ... ich bin 14 und bisschen "pummelig"... danke für antworten ...
- Penisgröße mit 14
Ich hab da Bedenken was die Größe meines Penis betrifft. Könnt ihr mir Helfen und die Fragen beantworten(alle bis 30 Jahre) Bitte ...
- Verlauf der Hodennaht
Hi. Wie verläuft bei euch die Hodennaht (die schwache naht auf der unterseite des penis und hodensacks)? Bei mir macht sie ...
- Ab wann fängt der Penis an zu wachsen?
Ich wollte wissen wann der Penis anfängt zu ...