Kann man mit Schwarzkümmelöl Allergien beseitigen?

Hallo!Ich habe Heuschnupfen, eine Lebensmittelallergie und neige zu Hautausschlägen.Jetzt habe ich durch Zufall gehört, daß Schwarzkümmelöl Allergien in den Griff bekommt.Stimmt das?Wenn ja, weiß jemand, wo ich das Öl kaufen kann und welche Dosierung richtig wäre?Freue mich über jeden Tipp.Vielen Dank!Gruß Nicky73

Antworten (3)

Ja ausprobieren, sonst kann man das nicht beurteilen. Allerdings wenn die Allergie extrem ist, sollte man schon mal zum Hautarzt gehen. Die Schulmedizin hat da auch gute Mittel, die auch helfen.

Ja, das kann helfen. Es gibt Schwarzkümmelöl in Kapselform. Man muss das aber schon über einen längeren Zeitraum einnehmen, bis man etwas spürt.

Schwarzkümmelöl

Mit Schwarzkümmelöl kann man versuchen Allergien zu heilen bzw. einzudämmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema