Welche Kümmelsorte hilft besonders gut bei Verdauungsproblemen?

Nach fast jeder Mahlzeit habe ich große Verdauungsprobleme und besonders die Blähungen sind sehr unangenehm. Ich habe neulich den Tipp gekriegt, es mal mit Kümmel zu versuchen. Es gibt aber relativ viele Sorten. Welche ist für mein Problem wohl besonders zu empfehlen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Medilein

Antworten (2)

Kümmeltee ist eine gute Alternative, wenn man unter Blähungen leidet.

Kümmel

Wenn man Kümmel als Gewürz nicht am Essen mag, kann man auch Kümmelöl benutzen. Nach dem Essen hilft sogar auch ein Kümmelschnaps.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema