Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Mein Zahnschmelz löst sich und bekommt Schäden!
Hallo! Ich habe ein dringendes Problem, mit dem ich natürlich auch zum Zahnarzt muss, aber der hat gerade 2 Wochen Sommerferien. Ich habe ...
- Wo in Berlin kann ich Goldzähne zu guten Preisen verkaufen?
Ich suche in Berlin einen guten Juwelier, der Gold ankauft. Ich habe Zahngold und möchte es zum fairen Preis verkaufen. Bei den Händlern habe ...
- Müssen Weisheitszähne immer gezogen werden?
Ich habe noch alle meine Weisheitszähne.Die oberen sind ganz herausgewachsen.Manchmal drücken sie ein wenig, aber sonst habe ich keine ...
- Kann kohlensäurehaltiges Wasser dem Zahnschmelz schaden?
Guten Morgen! Ich habe starke Probleme mit meinem Zahnschmelz, obwohl ich mich gesund und ausgewogen ernähre. Allerdings trinke ich nur Wasser, ...
- Welche Möglichkeit gibt es, um einen Schneidezahn dauerhaft zu reparieren?
Meine Freundin ist vor ein paar Monaten ein Stück aus einem Schneidezahn, rechts, abgebrochen. Ihr Zahnarzt hat den Zahn schon dreimal ...
- Sind Schwangerschaften für die Zähne schädlich?
Es gibt ein Sprichwort, daß jedes Kind ein Zahn kosten soll. An vielen Sprichwörtern ist ja was dran. Wenn in diesen Fall was Wahres dran sein ...
- Sollte man einen Milchzahn im Erwachsenenalter erhalten oder durch Implantat ersetzen?
Das hat mich gestern doch ziemlich erstaunt, als mir mein neuer Zahnarzt mitteilte, daß ich noch einen Milchzahn habe (mit 20 Jahren!). Der ...
- Warum können Zähne stumpf werden, was kann man dagegen tun?
Hallo! Wenn ich esse und etwas abbeissen muß, habe ich das Gefühl, daß meine Zähne stumpf geworden sind. Sie sind nicht mehr scharf, so wie ...
- Werden lockere Schneidezähne wieder von selbst fest?
Beim Handballspiel bin ich mit dem Gegenspieler mit dem Kopf zusammengestossen und zwei Schneidezähne haben sich etwas gelockert. Sollte ich ...
- Können sich Zähne auflösen?
Ich habe ein Problem mit meinen Zähnen. Die Kante meiner Schneidezähne sind ganz durchsichtig. Es sieht aus, als würden die Kanten abbrechen. ...