Kann man Rückenhaare durch epilieren entfernen?
Hallo!
Was tun, ausser rasieren und waxen, wenn der Rücken sehr behaart ist?
Kann man die Rückenhaare wegepilieren, oder geht das auf der Rückenpartie nicht?
Vielen Dank
Hallo!
Was tun, ausser rasieren und waxen, wenn der Rücken sehr behaart ist?
Kann man die Rückenhaare wegepilieren, oder geht das auf der Rückenpartie nicht?
Vielen Dank
Ausser rasieren, waxen oder epilieren kann man die Rückenhaare auch per Laser entfernen.
Diese Methode eignet sich gut um Haare zu entfernen...hat aber seinen Preis....;)
Hi, ich versuche mir schon den ganzen Morgen, die Haare auf dem Rücken wegzumachen. Ich bin ja schon beweglich, aber einige Stellen kann ich ...
Ich habe mir extra einen guten Epilierer zur Haarentfernung an den Beinen angeschafft, aber danach treten immer wieder so rote Punkte auf, die ...
Ich habe mal gehört, daß der Körper je nach Tages- oder Nachtzeit ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat. Mich würde jetzt aus aktuellem ...
Das andauernde Rasieren meiner Körperhaare bin ich jetzt leid und will es erstmals mit Enthaarungswachs probieren. Wie lang sollten die Haare ...
Ich finde herauswachsene Nasenhaare ekelig. Ich möchte sie mir herausschneiden. Aber die Nasenhaare haben ja eine Bedeutung und sollen ja unter ...
Vielleicht bin ich auch superempfindlich, aber mit dem Epilierer von meiner Freundin komme ich nicht klar, denn beim Epilieren stehen mir vor ...
Irgendwie ist es Paradox: ich habe blonde Haare und eine dunkle Körperbehaarung. Normalerweise rasiere ich mir die Haare alle drei Tage, wobei ...
Hallo an alle! Das tägliche Rasieren der Bikinizone geht mir total auf die Nerven und reizt auf Dauer natürlich auch die Haut. ...
Hallo zusammen! Rasieren ist mir langsam wirklich zu lästig geworden und jetzt überlege ich es mal mit dem Wachsen zu versuchen. ...
Habe eine Werbebroschüre über orientalische Haarentfernung gelesen. Da steht drin das sie zu einer sehr glatten Haut führt. Die Haare werden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren