Kann man sich gegen Hunde impfen lassen?

Ich hab in letzter Zeit oft mit Hunden zu tun, obwohl ich ein bisschen Angst vor denen habe, dass liegt daran, weil ich oft bei Bekannten bin, und die haben 2 Hunde ... naja, zumindest wollte ich fragen, ob man sich gegen Hunde impfen lassen kann, weil ich nicht weiß ob die einen beißen oder nicht. Ist sowas notwendig oder gibt es überhaupt sowas?
Bailadora

Antworten (2)
????

Gegen Hunde impfen????


Was soll das??

Das sind Lebewesen, man kann sich nicht gegen Hunde impfen, genauso wenig wie gegen Katzen und Schlangen!!!

Das einzige was ich dir rate und das sollte man eh haben ist eine Tetanusimpfung (Wundstarrkrampf).

Aha

Gegen Hunde impfen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema