Mehr Beiträge zum Thema
- Niedriger Cholesterinwert
Ich möchte hier meine Erfahrung mit dem Cholesterinsenker schildern. Durch erhöhten Cholesterinwert habe ich schon verschiedene Senker ...
- Sollte man keine Eier essen wenn die Cholesterin-Werte zu hoch sind?
Hallo!Mein Arzt hat mir geraten in Zukunft keine Eier mehr zu essen, weil meine Cholesterin-Werte viel zu hoch sind.Ein Freund meint, daß wäre ...
- Wie kann man leicht erhöhtes Cholesterin senken?
Hallo, bei meinem Bruder wurde leicht erhöhtes Choleterin diagnostiziert. Eigentlich wollte er andere Werte kontrollieren lassen, zB ...
- Wie ist der Zusammenhang zwischen BMI und Cholesterin?
Hallo an alle! Ich habe in letzter Zeit ein paar Artikel über den BMI gelesen und würde gerne mal wissen, ob es da eigentlich ...
- In welchen Lebensmitteln ist gutes Cholesterin (HDL) enthalten?
Mein Cholesterinspiegel ist leicht erhöht und ich müßte versuchen, das gute Cholesterin zu erhöhen. Mit welchen Nahrungsmitteln könnte ich ...
- Hohe Cholesterinwerte bei jungen und sportlichen Menschen?
Hey ihr! Meine Cousine ist noch nicht mal 25 Jahre alt, treibt Sport und achtet sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. ...
- Darf man noch Lamm- oder Ziegenfleisch bei einem hohen Cholesterinspiegel essen?
Ich las in der Zeitung, daß man bei hohen Cholesterinwerten ganz auf Schweinefleisch verzichten soll und stattdessen eher Lamm-oder ...
- Kann der erhöhte Cholesterinspiegel bei meiner Tochter geererbt worden sein?
Hallo, gestern war ich mit meiner zwölfjährigen Tochter beim Kinderarzt.Es wurde Blut entnommen.Heute morgen rief mich der Arzt an und sagte ...
- Cholesterinlüge - was ist dran?
Wer hat sich schon mal näher mit den Informationen aus dem Buch "Cholesterinlüge" auseinander gesetzt. Ich nehme seit einiger Zeit ...
- HDL zu hoch?
Hallo, ich habe im Rahmen einer Studie Ergebnisse zu meinen Blutwerten zugeschickt bekommen. Was mich stutzig macht ist, dass ich einen Gesamt ...