Na das wäre ja sowas von fiese :-)=)
Mehr Beiträge zum Thema
- In welcher Höhe sollte ein effektiver "Boast" die Stirnwand beim Squash berühren?
Seit einigen Wochen spiele ich wöchentlich Squash und es macht richtig Spaß. Allerdings ist mein "Boast" noch sehr schwach und treffe ...
- Welche Übungen und Intensivität können die Squashtechnik wirklich verbessern?
Seit einem Monat spiele ich zweimal wöchentlich Squash. Meine Ausdauer ist wirklich gut, aber die Technik ist natürlich noch sehr ...
- Wieviel Squash-Trainerstunden sind mindestens erforderlich und was kostet 1 Stunde normalerweise?
Ich möchte endlich das Squashspielen richtig erlernen und möchte mir möglichst einen Trainer buchen, der mir das perfekt beibringt. Wieviel ...
- Sind Badmintonschläger auch geeignet fürs Squashspielen?
Ich habe mal gehört, dass früher die Squashschläger so ähnlich aussahen wie die heutigen Badmintonschläger. Da ich morgen mit ...
- Sollte man beim Squashen die Augen besonders schützen?
Neulich habe ich beim Squashen zugeschaut und empfand das als ziemlich gefährlich. Die kraftvoll geschlagenen Bälle, können doch ...
- Gibt es auch preisgünstige Squashmarken mit guter Qualität?
Ich möchte mir eine vollständige Squash-Ausrüstung anschaffen. Die sollte preisgünstig sein aber trotzdem von einer guten Qualität sein. ...
- Gibt es bei Squashbällen unterschiedliche Geschwindigkeiten?
Ab nächste Woche möchte ich mit Squash versuchen. Morgen möchte ich Bälle dafür kaufen. Mich würde jetzt interessieren, ob es bei diesen ...
- Was genau ist ein "Boast" beim Squash und wann wird er gespielt?
In unserem Fitnessclub gibt es auch eine Squash-Anlage. Bei einem Gespräch unter Squash-Spieler fiel öfters der Begriff "Boast". Das scheint ...
- Ist gute Ausdauer Grundvoraussetzung für einen guten Squashspieler?
Meine Freundin möchte mich mal zum Squashen mitnehmen. Ich habe zwar schon Tennis gespielt, aber Squashen ist für mich ...
- Versteht einer von euch diese Let-Regel beim Squash?
Ich verstehe sie nicht! Ich finder Squash so geil, es macht mir unheimlich viel Spaß Squash zu spielen und zuschauen finde ich auch sehr ...