Kann man von Aufputschmitteln abhängig werden?

Hi, ich arbeite in einem Call-Center.Der Streß ist unerträglich.Manchmal kann man einfach nicht mehr weiterarbeiten.Ich habe mir ein pflanzliches Aufputschmittel gekauft.So kann ich noch Leistung bringen.Unsere Teamleiter sind unerbittlich.Dieses Aufputschmittel nehme ich seit einem Jahr.Wenn ich einen freien Tag habe, möchte ich dieses Mittel eigendlich nicht nehmen.Ich fühle mich ohne es garnicht gut.Ich glaube ich habe Entzugserscheinungen.Bin ich von diesem Aufputschmittel süchtig geworden?

Antworten (1)
Lies mal das:

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Medikamente/Aufputschmittel/
Man kann davon schon abhaengig werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema