Welche legalen Aufputschmittel gibt es?

Ich bin auf der Suche nach einem legalen Aufputschmittel, welches mich tagsüber fit macht.
Dieses Mittel sollte aber nicht zu den fragwürdigen Mitteln gehören, die man sich so besorgen kann...!!!
Kaffee und Taurin bringen bei mir garnichts...habt ihr einen anderen Tipp?

Antworten (4)

Oft hilft es schon, wenn man sich einen regelmässigen Spaziergang gönnt und tagsüber auch viel Wasser trinkt, dann bleibt man fit und kann lernen oder sich eben auf die Arbeit voll konzentrieren. Eine gesunde Ernährung gehört natürlich auch dazu. Viel pflanzliches Eiweiß ist gut. Quark und Milch sind perfekt. Obst und Gemüse gehören natürlich auch dazu :-)

Cola oder frei verkäufliche Energy Drinks sind auch gut, aber natürlich auch nur in kleinen Mengen.

Kaffee ist das beste Mittel, um fit und wach zu bleiben. Allerdings sollte man das auch nicht gerade übertreiben. Mit Traubenzucker kann man auch kurzfristig den Energiespiegel in die Höhe treiben.

Aufputschmittel

Hallo, ich bin in der Regel auf GuteFrage.net zu finden - GuteAntwort2020 - wurde aber irgendwie auf die Seite geführt. Wir hatten ein ähnliches Theme und haben auch einiges probiert, gerade als ich praktisch Doppelschicht durchziehen musste (Studium, Arbeit bei Mc`ns). 98% kannst du in den Müll hauen - jedenfalls von den Sachen die man so auch kaufen kann. Mit Ausnahme von *** war alles Mist. Die Dinger waren allerdings gut, auch von der Aufmachung usw..

ANsonsten Kaffee, kalt duschen und viel Sport oder weniger Kohlenhydrate.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema