Red Bull als Aufputschmittel?

Ich hoffe, dass mir hier mal wer weiterhelfen kann. Überall gilt Red Bull ja als beliebtes Aufputschmittel, um wach und fit zu bleiben. Man liest aber immer wieder, dass das eigentlich den gegenteiligen Effekt haben soll. Das es ungefähr für 5 Minuten aufputscht und dann für ne Stunde auslaugt. Habt ihr das auch schonmal gehört?

Antworten (1)
Moderator
@ Nicky88

Ja, das habe ich auch schon gehört, das man sich dann für einige Zeit wieder Top Fit fühlt, aber nach einiger Zeit soll man dann, wie du es geschrieben hast, "ausgelaugt" sein. Aber kp, wie lange die Wirkung von Red Bull oder anderen Energy-Drinks anhält, und wieviel man davon trinken muss, das es erst mal eine Wirkung hat. Ich glaube, eine Dose wird dafür wohl nicht genug sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema