Legale Aufputschmittel

Gibt es eigentlich ausser Red Bull noch legale Aufputschmittel? Was genau bezeichnet man eigentlich als Aufputschmittel? Gibt es Lebensmittel die auch berauschende und aufputschende Wirkung haben können? Würdet ihr auf Aufputschmittel zurückgreifen wenn ich euch schlapp und müde fühlt oder würdet ihr das niemals tun?

Antworten (5)
BE = BrainEffect

Ich habe mal nachgeforscht was BE sein könnte. BE steht wohl für BrainEffect. Wer nach googlet wird die Seite finden, ich werde es mal Testen.

Hans Weber

Warum schreiben manche Menschen eigentlich immer in Abkürzungen, wenn der Fragesteller und ein großteil der Leser die auf diese Frage stoßen nicht genug Wissen haben um zu erkennen, was mit "BE" gemeint ist?

Push

Hallo,
also während Prüfungen habe ich mich immer mit Red Bull gepuscht. Aber das hat nicht lange was gebracht, hab nämlich durch den zucker super viel zugenommen, ging ja gar nicht! hab dann den tip mit horviton bekommen, ist alternative medizin. besteht aus tiergiften und ist null schädlich! es wirkt vor allem selbstregulierend, das heisst das dein körper nur das aufnimmt was er braucht!

Mittel von Denksportlern

Es gibt durchaus legale und nicht-süchtigmachende Mittel zur Konzentrationssteigerung. Unser Studiengang ist derzeit mit einem Test von BE beschäftigt, was ja besonders bei Denksportlern und Schachspielern sehr beliebt ist.

Interessiert mich auch

Schade das ich mich auf die seite wohl nicht mehr verlaufen werde. naja kaffe gibt es noch und kofeintabletten und guarana das soll auch fit macvhen
find ich aber alles nicht so toll ich suchgerade auch noch was anderes. iel erfolg beim wach bleiben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema