Wirken Koffeintabletten gut?

Neben dem Studium habe ich jetzt einen neuen Nebenjob angefangen. Ich kellner bis 2 Uhr nachts und bin meist schon um 11 Uhr ziemlich müde und kaputt. Jetzt dachte ich mir Koffeintabletten zum aufputschen zu holen. Habt ihr die Tabletten schon ausprobiert und bringen die was? Gibts da unterschiedliche Stärken? Welche Nebenwirkungen hatten die Koffeintabletten bei euch? Gruesse Marco34

Antworten (4)
Ist Schlechtes Zeug

Nach ca 3 wochen bist du nur noch müde und gereizt wenn du es regelmäßig nimmst...laß es lieber mit dem zeug bleiben! Lg

Auf die Dauer

Scheint mir das aber auch keine Lösung.
Vielleicht trinkst du auch einfach zu wenig nebenbei? Und damit meine ich nicht Bier! :-) Aber von zu wenig Trinken fühlt man sich gleichfalls schnell schlapp, insbesondere wenn man beim Kellnern ständig am Rennen ist. Und im Stress wird das auch gern vergessen.

Coffeinpulver statt Koffeintabletten nutzen!

Die beschriebenen Nebenwirkungen kommen häufig bei der Tablettenform vor, da diese Nebenbestandteile entält, die mehr oder weniger gut vertragen werden. Ausserdem sind 200mg für Menschen die Koffein nicht gewohnt sind vielleicht schon überdosiert.

Mein Tipp daher: Probiert statt Coffeinum mal REINES COFFEINPULVER aus. Dieses wirkt erstens schneller. Und länger, wenn man es selbstdosiert in Getränke mixt und immer mal wieder davon trinkt.

Bei der Pulverform sind die Nebenwirkungen stark reduziert!
Probiert es aus!

koffeihntabletten

ja gibt es kopfschmerzen, übelkeit, breschreitz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema