Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pupertät wann abgeschlossen?
Leute ich bin 18 fühle mich nicht ausgewachsen, vom Körper aus sehe ich auch Jung aus. Ist jeder Mann, nicht komplett mit 18 fertig mit der ...
- Stimmt alles mit mir
Hi, ist es eigentlich normal? Ich bin 13 Jahre alt habe einen 15 cm penis ; und stein 22 ck. Ich haber sehr viele Schaamhaare und habe oft das ...
- ZU klein ???
Mein freund hat mir gesagt dass er einen zu kleinen penis mit 13 hat normal 5cm steif 10cm ist er zu ...
- Pupertätsproblem?
HeY leute bin jetz 14 u.d grade mal 1, 50.gross ich habe noch kein.einziges anzeixhen.auf pupertät kein samenerguss keine scharmhaare nich was ...
- Wachse ich noch? Bin schon fast 17 und nur 172cm groß! Ist die Wachstumsphase schon abgeschlossen?
Ich bin 16(1/2) und erst 1.72cm groß und das schon seit ich 14 bin. Ich war früher immer mit der größte in der Klasse und heute gibt es kaum ...
- Ist mein penis zu Gross .?
Mein Penis hat ene länge von 15 cm wenn er steif ist und ich bin 12 jahrealt. Und etwa 1.50 m gross. Ich war auf einer Klassenfahrt und meine ...
- Ich habe noch keine Brüste und trage keinen BH !
Hallo, ich bin 15 jahre alt und hab noch gar keine brust wachs! Jeder BH ist mir zu groß was sol ich tun ?? Eine Schönheitsop? Meine Tage hab ...
- Tach, hab ma ne frage wegen größe vom Penis...
...ist für einen 12 jährigen jugendlichen die größe seines penis mit 8cm (steif) normal ...
- Mein penis ist anders...!
Also ich bin in der puppertät und mir wachsen jezt schamhaare usw. find ich voll cool, doch ich hab mit einem mädchen geknutscht und dann ...
- Penis ist klein
Hi ich bin 13 und mein penis ist schlaff 9.5 cm und steif 14 cm und mein freund der is 12 und er hat schon einen der viel länger is als meiner ...