Kann man von Blattgemüse Krebs bekommen?
Hallo!Heute im Bio-Unterricht sagte unsere Lehrerin, daß Blattgemüse krebserregend wäre.Ich kann mich manchmal nicht konzentrieren, vielleicht habe ich das ja falsch verstanden.Oder stimmt das doch?
Hallo!Heute im Bio-Unterricht sagte unsere Lehrerin, daß Blattgemüse krebserregend wäre.Ich kann mich manchmal nicht konzentrieren, vielleicht habe ich das ja falsch verstanden.Oder stimmt das doch?
Ich möcht mich möglichst gesund ernähren und werde jetzt verstärkt Obst und Gemüse essen. Bisher habe ich meist die Schalen entfernt. Nun ...
Hallo, da mir oft mein Gemüse unzubereitet wegschimmelt habe ich ein bisschen rumprobiert und bin auf eine Methode gestossen Gemüse länger ...
Hallo, ich bemühe mich, nur gesunde Kost auf den Tisch zu bringen. Hauptsächlich Gemüse. Ich habe aber fast keine Ideen mehr, wie ich das ...
Meine Frau isst für ihr Leben gerne Rhabarber und meint, er wäre sehr gesund. Ist Rhabarber wirklich nur gesund, oder könnte der dem ...
Hallo! Unser Sohn (4Jahre) weigert sich Gemüse zu essen. Ich versuche schon, es irgendwie unterzumogeln. Aber auf den Trick fällt er nicht ...
Beim Gemüse bin ich mir nicht sicher, wie man das am gehaltvollsten zubereitet. Wird zum Beispiel beim Kochen oder Dünsten was am Kalorien- ...
Bei der Suche nach einem guten Mittel gegen unreine Haut las ich, dass Gemüse einen guten Einflusss auf das Hautbild haben soll. Hat ...
Hallo ihr! Ich esse fast täglich eine Menge Gemüse. Erstens schmeckt es mir einfach sehr gut und zweitens bin ich Vegetarierin. ...
Eine Freundin hat gesagt das wenn das Kind mal Würmer hat soll es mehrmals Karotten am Tag essen. Stimmt das? Warum helfen die Rüben dabei? ...
Im Supermarkt stehe ich oft vor der Entscheidung deutsches Gemüse oder holländisches oder italienisches. Oft haben die Gemüsesorten aus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren