Kann man von schwarzem Haar zu blondem färben?

Guten Morgen liebes Forum! Mein Traum war es eigentlich gewesen, dass ich runter von meinen fast schwarzen Haaren zu blond umwechsle. Nun habe ich das versucht bzw. versuchen lassen und habe mir viele blonde Strähnen färben lassen. Die sind aber jetzt fast allesamt kupfer. Ich hasse kupfer! Kann man von schwarz auf blond überhaupt umsteigen? Oder ist das unmöglich, ohne die Haare total zu versauen? Was meint ihr dazu?

Antworten (2)
ronnykecks
@darkness.... das ist quatsch

Hi,

also unmöglich ist das auf keinen fall. ich bin selbst friseur und habe zahlreiche kunden die als naturhaarfarbe schwarz haben und blond sind. Und haben trotzdem wunderschönes und gesundes haar!
Also ich würde da ganz langsam mit einem braun anfangen damit du deine haare nicht total am arsch machst und spliss etc bekommst. das geht ca 1 jahr aber dafür hast du gesundes haar hinterher und bist deinem traum etwas näher!
Also mit einem braun anfangen und immer heller gehen bis zu dem blondton den du für agreabel findest.
Und natürlich qualitativ gute pflegeprodukte (spülung kur usw.) von z.B. TIGI oder KMS CALIFORNIA verwenden (bekommst du beides beim friseur oder im Internet).
Also es ist un bleibt möglich von ganz dunkel auf ganz hell zu clorieren und die eine ahnung ahben, zurückhalten .-)
gruß,
ronny

Relativ unmoeglich.

Es ist halt ein totaler Kontrast und Blondierungen bewirken da mehr nur Orangestiche als blond. Und wenn man es zu oft blondiert, gehen die Haare auch total kaputt. Friseure koennen einem die Farbe aus den Haaren ziehen, dann sind sie weiß und koennen dann blond gefaerbt werden, aber das macht die Haare mehr als nur kaputt.
Nach und nach werden deine Haare vielleicht heller, aber ein einfacher Umstieg ist meist nicht moeglich oder sieht nachher nicht schoen aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema