Kann man was gegen die hautfarbenveränderung von möhren tun?

Ich liebe einfach möhren. Ich essen so gut wie jeden tag ein paar. Aber leider hab ich festgestellt, dass meine Haut sich leicht fräbt. Die hat einen leichten orangenen Ton. Da ich ungern auf Möhren verzichte wollte ich fragen ob es irgendwelche Mittel gibt, damit sich die haut nicht verfärbt, denn das ist das einzige was mich daran stört.

Antworten (1)
Antwort

Eigentlich nicht, da du das Karrotin ja nicht einfach aus den Karotten raussaugen kannst.

Du könntest mal in der Apotheke fragen, ob es etwas gibt, was das Karrotin bindet, glaube aber nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema