Verbessern Möhren langfristig die Sehkraft?

Hi...macht es sich im Alter bemerkbar, wenn ich jetzt, wo ich jung bin, viel Möhren verzehre?
Können sie die Sehkraft langfristig beeinflussen und verbessern?

Antworten (2)
Möhren zur Verbesserung der Sehkraft

Möhren enthalten zwar viel Vitamin A und die Augen brauchen Vitamin A.
Allerdings kann man meines Wissens nach, diesen Mangel und einer damit verbundenen Sehschwäche nicht durch Möhren ausgleichen. Außerdem hilft es nichts, wenn man die Möhren nur roh isst, zur Entfaltung der vollen Wirkung muss Speiseöl dazu geben.
Für die Haut ist das allerdings gut.

Das glaube ich kaum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema