Verbesserung der Sehkraft durch Nahrung?

Hallo Leute, ich trage seit einiger Zeit eine Brille und habe mich jetzt mal gefragt, wenn meine Augen schlechter werden können, können sie sich dann auch wieder verbessern? Also umgekehrt? Wenn ich zum Beispiel viele Möhren esse, wird meine Sehkraft dadurch verbessert werden können oder ist das ein Aberglaube? Bin gespannt was ihr mir zu dieser Behauptung sagen könnt! Freue mich auf Antworten!

Antworten (1)

Möhren enthalten viel Karotin, welches eine Vorstufe des Vitamin A ist und das ist widerum wichtig für die Sehkraft. Das heißt es ist schon richtig, dass Möhren die Sehkraft stärken aber du wirst deine Augen nicht mit Möhren heilen können. Schön wärs. ;) Dann wären Brillen wohl bald überflüssig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema