Kann Mann ein Nageldesigner werden?
Ich finde den Beruf Nageldesigner, oder Naildesigner wie es neudeutsch heisst, sehr interessant. Kann ein Mann das auch lernen? Ist das nicht ein typischer Frauenberuf?
Ich finde den Beruf Nageldesigner, oder Naildesigner wie es neudeutsch heisst, sehr interessant. Kann ein Mann das auch lernen? Ist das nicht ein typischer Frauenberuf?
Hallo Mike20,
was fragst Du mich, ob man das als Mann machen kann? ;-)
Eigentlich ist Nageldesigner ein perfekter Männerberuf; man spart Geld, wenn man seiner Freundin die Nägel selbst machen kann, und wenn man keine Freundin hat, lernt man immerhin eine Menge netter Frauen kennen *g*
Mal im Ernst, wir Kerle sind zwar eher seltener in der Branche, aber so ungewöhnlich ist es nicht. Quasi wie die Automechanikerin; selten, aber möglich, und bestimmt nicht schlechter.
Also, wenn Dich der eine oder andere seltsame (und neidische *g*) Blick der Geschlechtsgenossen nicht stört, nur Mut.
LG
Sascha
Hallo Kann mir jemand sagen ob ein Gel mit Honigeffekt besser ist als dei anderen? Habe gehört das es einfacher ist damit zu ...
Ich seh das immer und frage mich als Man was das ist? Was kannman denn mit Nägeln sonst noch machen ausser sie zu lackieren? Welche Frau kann ...
Habe vor kurzem neue tips bestellt und jetzt gelesen das die ohne auflagefläche sind. Muss ich bei der verarbeitung was besonderes ...
hallo.habe mich zum 1.12.2007 als nageldesignerin selbstständig gemacht und hoffe einer von euch kann mir tips zur werbung (plakate, ...
Wegen gesundheitlichen Gründen Produkte fürs Nageldesignen preiswert abzugeben. Bei interessen und Fragen einfach anrufen. ... ...
Hallo! Ich mache mir meine Nägel selbst mit UV-Gel. An sich klappt das alles ganz gut. Mein einziges Problem ist, dass ich die ...
Hallo, kann mir jemand ein gutes Produkt bei vergilbten Nägeln empfehlen oder womit man es verhindert? Ich hatte eins bestellt, das gar keine ...
Hallo! Habe mir vor 4 Wochen meine Nägel machen lassen. Da meine Nägel ganz kurz waren mit einem Tip. Das möchte ich aber nicht ...
hallo, ich hab da ein problem und hoffe das einer von euch eine antwort für mich hat. ich mache schon ne ganze weile nägel und hab ...
Wieso sieht das Gel mattig aus??? Liegt das am Gel???? oder nicht genug ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren