Kann mir jemand den Begriff "Unhappy Triade" erkären?

Hallo! Mein Freund und ich waren heute morgen in einer Skihalle. Bei einer Abfahrt ist er unglücklich gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen. Er rief mich gerade aus dem Krankenhaus an, und sagte, daß er einen "Unhappy Triade" habe. Er hat mir diesen Begriff buchstabiert, dann mußte er auflegen, weil ein Arzt zu ihm kam. Wer kann mir erklären, was dieser Begriff bedeutet? Vielen Dank! LG diana22

Themen
Antworten (2)

Oha, ganz schön hart. Sowas dauert bis das Knie wieder in Ordnung ist.

Der Humor ist ihm nicht vergangen

Hi,
wie schön, dass dein Freund noch witzeln kann über seinen unhappy triade. Denn im Klartext heißt das, dass sowohl sein Innenmeniskus als auch sein inneres Seitenband und sein vorderes Kreuzband verletzt sind. Aller schlechten Dinge sind drei...unhappy Triade eben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren