Hallo das hört sich jetzt zwar sehr unangenehm anhören aber, MC kann vom After bis in die Speiseröhre auftreten
Meistens ist der Dünndarm aber befallen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe Morbus Crohn und nach einer Medikamentenumstellung kaum noch Appetit
Seit einiger Zeit habe ich mit Morbus Crohn weniger Probleme und deshalb Kortison abgesetzt. Mein Doc hat mir Sulfasalazin verordnet. Jetzt habe ...
- Morbus Crohn in Vietnam verschwunden
Hallo, ich habe MC seit 12 Jahren und es geht mal besser mal schlechter! Ich bin von Salofalk, über Kortison zu Azathioprin ...
- Colitis ulcerosa und Morbus Crohn - wie kann man den Unterschied feststellen?
Hallo! Bisher haben wir gedacht, daß mein Bruder Colitis ulcerosa hat. Doch heute wurde diagnostiziert, daß er Morbus Crohn hat. Beide ...
- Hat man bei Morbus Crohn generell Durchfall?
Hallo! Ich leide schon seit längerem unter Bauchkrämpfen und Blähungen. Ausserdem habe ich ab und zu Verstopfung, aber nie Durchfall. Gestern ...
- Mit welcher Methode kann Morbus Crohn eindeutig nachgewiesen werden?
Meine Freundin leidet seit circa einem Jahr an Magen-Darmproblemen. Der Doc hat ihr anfangs Reizdarm diagnostiziert meint jetzt aber, es könne ...
- Hat mein Arzt sich bei der Diagnose Morbus Crohn getäuscht?
Es ist schon fast ein Jahr, da hat mein Arzt bei mir mittels Magen- und Darm Spiegelung Morbus Crohn diagnostiziert. Es totaler Schock für mich ...
- Ab welchem Alter kann frühestens Morbus Crohn auftreten?
Meine Freundin hat eine Tochter von acht Monaten, der heftige Darmprobleme hat (blutige Stühle). Nach diversen Untersuchungen wurden erhöhte ...
- Welche Nebenwirkungen kann häufige Einnahme von Imodium bei Morbus Crohn haben?
Meine Mutter hat Morbus Crohn und jedesmal wenn sie unterwegs ist (also fast täglich) nimmt sie Imodium ein. Dadurch wird ja wohl die Verdauung ...
- Verzweiflung wegen Schmerzen in der Nabelgegend
Hallo, ich verzweifle momentan. Letzte Woche wurde ich aus dem KH entlassen.War dort wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung die keine war, Colo ...
- Morbus Crohn - wie damit umgehen?
Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und habe morbus crohn seit 3 monate. Ich wollte fragen wie man damit ...