Perrsönlichkeitsstörung JA !
Vor 32 J. hatte ich ein SHT. 10 Tg Koma. 1 Jahr später Bbeginn meines zuvor beabsichtigtem Studiums E.-Technik. Nichts funktionierte die ersten 2 J. War einer der letzten der ohne Prüfungsordnung studierte.
Im Studium wurde ih trotz meiner Bemühungen von den KOMILlITONEN gehänselt "ewiger Student". Sagte ich zu Hause etwas bei meinen einfach gestrickten Eltern bekam ich Vorwürfe als ob ich der Schuldige gewesen war.
Das alles führte in mir zu einer Wesenveränderung. Versagerängste bauten sich in mir auf. Bei allem was ich tat hatte ich diese Angst. Auch hatte ich Angst vor ner festen Beziehung. Ich machte eiskalt mit den Frauen wieder Schluß.
Die ganze Angst uebefrspielte ich durch eine kasperhafte Art. Mir war es unbewusst dass ich dadurch als Depp abgestempelt wurde. Das auch im Berufsleben-
4 mal musste ich den Arbeitgeberwechseln, bis ich merkte so geht es nimmer weiter. Und da entdeckte ein Psychologe diese ganzen Ursachen 1994.
nach einer halb jährigen Therapie begann ich erneut mit der Arbeitssuche. Meist kamen nur befristete Verträge heraus.
Die letzten Jahre war ich sogar über Leasings bei der BASF in LU.
Letztes Jahr war ich sogar als Teamleiter befristet bei der BASF für einen lebensgefährlichen Auftrag. Steht wenigstens im Zeugnis.
Ja mit diesen Frauen so ne Sachde.
Unter der Woche lernte ich von Morgens bis abends ürs Studium. Freitag, Samstag Abends zog ich alleine los, habe da keine Kontaktprobleme habe. Ich machte ohne Gefühle mit den Frauen knallhart wieder Schluß.
Die längste Beziehung dauerte 7 J.. Und warum? Ihre Tochter durfte alles, auch wenn sie mich zu unrecht anschrie sagte die Mutter gar nichts. das muss ich mir nicht gefallen lassen in meinem Haus.
Doch das gleiche geschah nun wieder. Die letzte Beziehung war 2, 5 J
Alles super bis ihr 27 J alter Sohn aus China zurück kam. Da rastete Sie aus und trenntre sich für 1/2 Jahr, Doch dafür habe ich kein Verständnis. Entweder ganz oder gar nicht.
Lies mich extra wegen Ihr am Herzen vor 1, 5 Jahre operieren um danach gestärkt wieder am Arbeitsleben teil zunehmen.
Nun hat sich die BG gemeldet und möchte mich nun Voll Erwerbsunfähig machen.
Unter uns ich wäre besser tot gewesen.
Für was für wen, habe irgendwie die Lust zu allem verloren.