Kann sich der Körper an wenig Kalorien gewöhnen?

Hallo, ich habe morgens keinen Hunger und trinke nur eine Tasse Kräutertee.Erst um die Mittagszeit verspüre ich ein Hungergefühl.Morgens bin ich aber trotzdem fit, ich kann ohne Pause arbeiten.Wenn ich dann etwas gegessen habe merke ich, wie ich müde und träge werde.Die Arbeit geht langsamer voran.Hat sich mein Körper an die wenigen Kalorien gewöhnt?

Antworten (1)
Ja,

Ich denke schon, dass sich der Koerper an die Kalorien gewoehnt, muss er ja auch einfach. Wenn man lange nichts mehr gegessen hat, verspuert man ja irgendwann auch keinen Hunger mehr, ist jedenfalls bei mir so. Und wenn man dann was isst, haut das schon ziemlich rein, weil man sonst ja noch nichts gegessen hat.
Vielleicht solltest du Mittags etwas leichtes essen, damit du nicht so ein Traegheitsgefuehl hast und auch anfangen, morgens eine Kleinigkeit zu essen (mache ich allerdings auch nicht gern, ist aber besser). Du wirst dich irgendwann schon dran gewoehnen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema