Muss die tägl. warme Mahlzeit für Kinder zwingend mittags sein oder ist abends genauso gut?

Wir haben einen siebenjährigen Sohn und bisher mittags immer warm gegessen, weil man Mann das sich auch so einrichten konnte. Nun hat er einen anderen Job und kommt erst abends nach Hause. Wir würden dann erst gerne warm essen. Wäre das genauso gut, wie mittags warm zu essen? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Kerstinlein

Antworten (1)
Hallo,

Also ich habe mal im Fernsehn gesehen das es nichts ausmacht abends erst warm zu essen.aber man sollte mittags trotzdem dan belegte Brote oder so machen.also das kannst du ruhig machen.Hoff ich könnt helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema