Warum hat ein Kind vor dem Kindergarten keinen Appetit?

Die 4jährige Tochter meiner Freundin mag morgens, bevor sie in den Kingergarten geht, nichts essen.
Im Kingergarten selbst isst sie auch nichts, wie die Betreuerin sagte.
Wenn das Kind dann mmittags abgeholt wird, hat es noch nichts gegessen....!
Woran liegt das und was sollte meine Freundin tun?

Antworten (1)

Hallo,

das kann vom Typ abhängen. Ich habe als Kind nie gerne früh was gegessen und das ist heute noch immer so. Ab 10 bis 11 kann/konnte ich was essen. Ich hatte dafür dann ein brot oder brötchen dabei. Es war bei mir wichtig dass das essen lecker war. Dann hab ichs immer gegessen. Obst war auch gut. Das Kind isst dann auch etwas.

VG

Richi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren