Wie bringe ich mein Kind dazu, Milch zu trinken?

Hallo! Mein Sohn ist 3 Jahre alt und ziemlich eigen, was das Essen angeht. Jetzt verweigert er auch noch die Milch. Er mag sie plötzlich nicht mehr, Kakao auch nicht. Ich finde es aber sehr wichtig, daß er Milch trinkt. Wie kann ihn dazu bringen, sie zu trinken. Ihm die Milch richtig schmackhaft machen? Habt ihr Ideen und Tipps? Ich bedanke mich bei euch! LG Chucky85

Antworten (1)
Antwort

Wenn er keine Milch will, solltest du ihn nicht zwingen, sonst verliert er womöglich gänzlich den Geschmacken dafür.
Wenn der Körper Milch braucht, wird er wieder welche trinken, schlimmer wäre es, wenn er kein Obst/Gemüse essen würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema