Wie bekomme ich meine Kinder dazu am Tisch sitzenzubleiben und zu essen?

Hallo liebe Forenprofis! Ich bin neu hier und habe sowas eigentlich noch nie außerhalb von Facebook ausprobiert, da mich da aber alle kennen, dachte ich mir ein bisschen anonymer mal jemanden befragen ist auch schön. Jetzt zu meinem Problem: Meine beiden Kinder 2, 5 und 4 Jahre, wollen beim essen weder sitzenbleiben, noch essen sie besonders viel. Dafür würden sie aber gerne immer ihre autos umherfahren und was weiss ich alles während dem Essen machen. Da ich viel ausprobiert habe bin ich langsam am verzweifeln und habe das hier im Internet gefunden:

http://*****

das ist ein set, sieht aus wie ne Brio Eisenbahn und man kann da wohl auf dem Brettchen mit der Bahn vorbeifahren und Essen anliefern. Meint ihr sowas macht mein Problem eher noch schlimmer oder sollte man so etwas vielleicht mal versuchen und hoffen, dass es irgendwann dann auch ohne bespaßung beim essen klappt?? Danke für Eure Antworten Euro Naomi

Antworten (1)

Hallo,

für mixh hört sich das zu extrem an. Man macht sich als Eltern mit sowas ja zum Clown. Die Kinder sollten sich dem Alltag und den Gegebenheiten anpassen...alles andere wird dann irgendwann negativ zurückkommen.

VG

Richi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren